der Mann – das praktische Wesen…..

ich komme heute morgen in die Küche und denke so bei mir „irgendwie riecht’s hier nach Essig“.

Gestern hatte ich unseren Duschvorhang und die eine Brause mal in Essigwasser eingeweicht, aber das fand nicht in der Küche statt……….

Nach einigen Sekunden der Ratlosigkeit finde ich im Spülbecken zwei Zahnputzbecher gefüllt mit einer gelblich, grünlich, klaren Flüssigkeit, in der aber noch so Krümel und all mögliches Zeug herumschwimmt……

Börks, was ist denn das ???????? Riecht aber eindeutig nach Essig, muss also wohl oder übel die Ursache sein.

Nun ja, wie sich herausstellt, ist es die männliche Variante von „wir reinigen die Becher mal mit Essig“ und nehmen dafür einfach einen „Schluck“ aus dem Essiggurkenglas. Soll ja nichts verkommen hier im Haushalt, kann man ja alles vielleicht noch mal brauchen, gell ?!?

Ja nun, praktisch veranlagt ist er ja, das muss man ihm lassen………..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: