Eurovision??

neee, das gucke ich nicht !!!

Also sagen wir mal so……….. ich zappe immer wieder mal rein, um zu gucken, ob die Schweizerin, die ich gar nicht kenne, von der ich das Lied nicht kenne und auch den Namen nicht, ins Finale kommt.
Gleichzeitig sehe ich also, wie Dr. House durch sein Spital humpelt, eine Studentin mobt, und über die Kollegen lacht, die eine Nacht im Knast sassen (da habe ich verpasst warum….. ist aber nicht weiter tragisch). Ausserdem lerne ich, dass Schlaflosigkeit wahnsinnig müde macht 😉 , denn wenn man ja nachts nicht schläft, ist man tagsüber müde. Und der Auswanderer in Afrika hat sich für die schöne Dunkelhaarige entschieden, streitet aber beim Kartoffelschälen bereits mit ihr. Ob sie sich wieder versöhnen? Gleich – nach der Werbung.

Da konnte ich dann kurz wieder zu Stefan Raab schalten und tatsächlich: die Schweiz ist weiter !!!!

Nach diesem zeit- und schlafraubenden Abend habe ich entschieden, auf den Rest von diesem Contest zu verzichten. Das Lied von Lena hört man sowieso alle 45 min. im Radio und der Rest ist so, naja…………

Lohnt sich für mich definitiv nicht!!

Kommentar verfassen

