Geduld ist gefragt

das ist ja so, wie wenn man verliebt den ganzen Tag das Telefon anstarrt und dann die Mutter bittet, doch mal schnell anzurufen, um zu sehen, ob das Telefon eventuell kaputt sein könnte, denn der Liebste ruft einfach nicht an………..

Ich könnte jetzt alle 10 minuten meine mails checken 🙂

Oder rufen die an, obwohl sie eine elektronische Bewerbung gefordert hatten?
Oder bin ich trotz der vielen Vorkehrungen rausgeflogen aus der Bewerbungsrunde?

Das Inserat war am Dienstag, meine mail habe ich, weil ich noch so viel vorbereiten musste, ja leider erst am Donnerstag abgeschickt und gestern hat sich niemand gemeldet.

In der heutigen, schnelllebigen Zeit erwartet man immer alles grad sofort und am liebsten gestern.
Aber in meinem Fall sitze ich nun tatsächlich ein bisschen auf Kohlen…….

Hach, Kinners, macht mal ein bisschen hinne!!!

P.S.: nur noch 9 Tage bis zum neuen Auto 🙂

Kommentar verfassen

