ja, das brauch ich jetzt auch noch…..

eine kleine Sehnen-Entzündung (Insertionstendinose wäre ja mal ein anderer Suchbegriff für Google, statt immer nur Radiuswulstfraktur…. ;-)) im Ellenbogen noch dazwischenschieben? Kein Problem für die durchorganisierte Sekretärin…..

Ist gar nicht so einfach, den rechten (!) Arm mal komplett auszublenden aus allen Aktivitäten, die einem so einfallen den ganzen Tag durch.

Zum Glück bin ich mit links auch nicht so schlecht, da kann ich ein paar Sachen an den anderen Arm delegieren. Muss jetzt so ’ne blöde, enge Manschette tragen, dass mir fast der Arm abstirbt. Aber wenn’s hilft……..

So, jetzt muss ich weiterscannen, damit die Online-Bewerbung auch noch irgendwann mal rausgehen kann!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: