Boiler entkalkt

Na, sieht das nicht wie lecker Gebäck aus? Hmmmmmmm 😉

jaaaaa, wir haben vielleicht ein bisschen lange gewartet mit unserem Boiler…… 7 Jahre hat er nun den immensen Mengen an Kalk in unserem Wasser getrotzt und uns immer noch angenehm warmes Wasser geliefert, der treue Kerl.

Gestern kam dann mal einer vorbei und hat ihn aufgemacht…………

Doch, da hatte sich ganz ordentlich was angesammelt, vorallem an den Heizstäben, da war es höchste Eisenbahn!!

Na gut, aber es war noch nicht lebensgefährlich für den Boiler und bis zum nächsten mal werden wir nicht wieder so lange warten – versprochen!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: