auf geht’s

zum Schiiiiiiiifooooooarn !!! (allerdings in der Schweiz) Ich werde nach ca. 15 Jahren zum ersten mal wieder auf Skiern stehen und hoffe einfach nur, ganz bescheiden, dass ich heil den Berg herunter kommen werde…………

Herrlichstes Frühlingswetter erwartet uns auf den Hängen, aber Schnee hat es wohl auch noch genug.

Siehe hier.

Alles ist so gepackt, dass wir es mit der Bahn transportieren können. Ich merke, was es für einen Unterschied macht, ob man einfach immer noch dies und das in den Kofferraum quetschen kann und den Kindern zwischen die Füsse, oder ob man sich ganz simpel auf einen Koffer pro Kind und einen für die Eltern beschränken muss.

Für die Schuhe, die wir nicht an den Füssen tragen, musste dann doch noch ein Rucksack her, die hätten die Koffer zum Platzen gebracht.

Wir fahren Zug, weil das ja auch mal Spass macht, aber auch weil der Ort, an den wir wollen autofrei ist und wir dann eine ganze Woche Parkplatzgebühr hätten zahlen müssen, was grosser Quatsch ist!

Da wir allesamt keine Skiausrüstung besitzen und die erst vor Ort mieten werden, haben wir aber auch nicht sooooo viel Gepäck, es ist also machbar.

So, dann lesen wir uns wieder in einer Woche (es sei denn mich überkommt eine Blogger-Sehnsucht in den Bergen, dann muss ich vielleicht zwischendrin mal was schreiben ;-)).

Werbeanzeigen

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Manu
    Mrz 05, 2011 @ 10:38:59

    Viel Spahass!!! Wir waren in der ersten Januar-Woche. Ging leider viel zu schnell rum.

    LG

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: