Happy Birthday

herrlichstes Frühlings-Sonnenwetter heute zum Geburtstag des Jüngsten. Das ist doch schon mal ein guter Start, denn sonst liegen mir Kinderparties – vorallem deren Organisation – immer schwer im Magen.

Die Party findet im Zoo statt, inklusive einer Führung „hinter den Kulissen“. Diese Führungen zu Geburtstagen sind sehr beliebt, denn als ich letztes Jahr so gegen Anfang Februar mal anfragte, waren schon alle Termine in der Nähe des Geburtstages besetzt.

Diesmal hatte ich glaube ich schon im Dezember gebucht ! Und siehe da – es war noch alles frei 🙂

Halb zwei geht’s hier los, also muss ich mich jetzt mal um’s Essen kümmern und dann die Jungs beruhigen, die es wieder nicht aushalten werden bis um halb zwei…… 😉

Bis später

Kommentar verfassen

