ich darf mal wieder was testen :-)

und zwar das hier:

 

Gesichtscreme.

Der Sinn dieser Tests ist ja, dass der Tester noch kleine Muster an Freunde und Bekannte weitergibt und die dann berichten sollen, wie sie die Produkte finden. Der Tester gibt dann alles weiter.

Beim ersten mal durfte ich so ein Legospiel testen, die kamen da grad auf den Markt. Das war cool, die Jungs haben ihre Kumpels eingeladen und es wurde gespielt und danach beurteilt.

Letztes mal war’s ja dann feuchtes WC Papier, das war irgendwie nicht so….. also die Befragung im Bekanntenkreis verlief etwas verhalten, mal vorsichtig ausgedrückt……..

Es benutzen sicher viele Menschen feuchtes WC Papier, aber ob man jetzt im Detail (Weichegrad, Sauberkeit, Geruch, usw.) darüber berichten möchte……..

Mit Gesichtscreme ist das diesmal wieder viel einfacher. Das kann man ja immer wieder mal testen und jeder hat doch gerne mal so ein Pröbchen von was Neuem.

Also, auf geht’s 🙂 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: