ups,….

hier schneit’s ja heute……. !!

Der Boden ist zu warm, darum bleibt nichts liegen bis jetzt, aber seit heute morgen ist es ununterbrochen am Schneien. Für unsere Skiferien ist mir das nur recht. Ich habe nämlich gestern ein Bild in der Zeitung gesehen von einem Skigebiet, wo wirklich nur noch der Abfahrtshang weiss war. Alles drumherum war braun/grün. Das sieht nicht so schön aus und ich frage mich, ob Skifahren da dann noch Spass macht.

Aber – jetzt schneit’s ja sogar hier unten und so wird es in den Bergen auch noch ein bisschen schneien.

 

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Suppenklar
    Feb 21, 2011 @ 13:56:05

    …hier in Berlin schneit es auch mit nachts -12° Grad: Das wird schon mit dem Urlaub ganz in weiss :D!

    Liebe Grüße
    Frau Suppenklar

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: