Hoppla!

Heute morgen nach dem Aufstehen sahen meine Haare tatsächlich aus wie „grad aus dem Bett“…………

Naja, war’n sie ja auch 🙂 .

Jetzt sind sie aber mal gewaschen und geduscht und über Kopf gestrubbelt mit viel Haarschaum und nur wenig strubbelgeföhnt und schon gefällt’s mir besser.

Sieht immer noch wie grad aufgestanden aus, aber eben doch nicht ganz so „echt“ 😉  und das macht eben den Unterschied. Ob man wirklich grade aus dem Bett kommt oder nur so tut als ob……

 

Sohn Nummer 3 ist krank. In der Schule macht so einiges die Runde und ich habe schon immer ganz viel Holz angefasst und draufgeklopft, damit der Kelch an uns vorüber gehen möge, aber es hat wohl nicht gereicht……..

Jetzt hoffe ich nur, dass wir schnell wieder raus sind aus diesem Spiel, und die beiden anderen oder gar wir Erwachsenen womöglich nicht auch noch was abbekommen, denn in ca. 2 Wochen sind Ferien, ein Geburtstagsfest steht an und Skifahren wollten wir ja auch noch……… (gibt nur leider gar keinen Schnee mehr…..)…. ach manno !

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. schnackeline
    Feb 18, 2011 @ 03:13:21

    Hört sich nach einer einfachen und schnellen Frisur an … muss ich doch gleich mal google befragen.

    LG Schnackeline

    PS: Gute Besserung schick ich natürlich auch noch…

    Antwort

Kommentar verfassen

