gewöhnungsbedürftig…..

ist mal meine erste Assoziation 🙂

Nun ja, ein Foto werdet Ihr nicht zu sehen bekommen. Aber ich kann sagen, dass ich grundsätzlich nicht unzufrieden bin. Dem mittleren Sohn gefällts auch. Er hat vorallem die grosse Gabe, es (mutter)herzerwärmend auszudrücken. Der wird bestimmt mal ein ganz toller Frauenversteher.

Direkt nach dem Coiffeur-Besuch bin ich eigentlich nie so richtig super zufrieden. Am liebsten würde ich sofort die Haare waschen und selber nochmal dran. Von der Coiffeuse geföhnt, so gut sie auch immer sein mag, gefällt es mir nie. Heute werde ich es noch „ertragen“ aber morgen muss ich mal das ganze Zeug rauswaschen und selber föhnen. Oder eben nur stubbeln, denn das war ja mein eigentliches Ziel. Warum hat die überhaupt geföhnt ………?

Ja, also das wird schon, bin da sehr zuversichtlich.

Farbe ist auch wieder drin und auch da ist dann der Unterschied immer recht gewaltig, denn ich gehe ja nur so alle 3-4 Monate mal zum Coiffeur, das heisst, der Grauanteil im Haar war nicht mehr zu übersehen. Nun ist er plötzlich weg, der Grauanteil und das ist eben auch gewöhnungsbedürftig.

Jetzt ist auf jeden Fall wieder alles ganz „frisch“ und nicht mehr so alt und stumpf und grau. Das ist die Hauptsache.

Kommentar verfassen

