Früher……..

…… ja früher, da war doch alles besser……..

da konnte man noch ganz unkompliziert und unerkannt Telefonstreiche machen. Und heute?

Heute hat ja fast jeder ein Telefon mit Nummernerkennung.

Wenn also hier ein Mädchen anruft, einen mir und dem Sohn völlig unbekannten Namen sagt, und unterdrückt herumkichert und dann einfach auflegt (typisch Mädchen eben… ;-)), dann………

dann gehen wir an den Computer und geben die angezeigte Telefonnummer in die Suchmaschine ein und finden heraus, dass das die Nummer einer Klassenkameradin ist. Tadadada, überführt!!! So einfach geht das.

Morgen wird der Sohn das Mädchen mit ihrem Pseudonym ansprechen hat er sich vorgenommen.

Naja, trotzdem hatten die Mädels wohl ihren Spass (alleine war sie nicht, dem Gekicher nach zu urteilen), das ist ja die Hauptsache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: