wird’s schon Frühling???

Ich sass bis eben gemütlich mit einem Büchlein auf der Terrasse in der Sonne. Gefühlte 18 Grad oder so. Und nach diesem Text werde ich da auch wieder hingehen :-).

Neben mir auf dem Rasen streckt der erste Krokus sein Köpfchen aus der Erde. Die Vögel zwitschern, es summen sogar ein paar Insekten um mich herum.

Ja, ich weiss, das ist nur so ein Intermezzo, aber schön ist es trotzdem. So richtig warm werden sollte es auch erst so gegen Ende März, NACH unseren Skiferien. Bis dahin möchte ich noch ein bisschen Winter-feeling haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: