da freut sich doch….

das Herz der Kochniete 🙂 ,

wenn die Gastmädchen, die hier immer montags bei uns Mittag essen, gleich 2 mal Nachschlag nehmen. Alle beide. Meine Jungs waren natürlich wie immer nach einer Portion satt…….. der Jüngste hat nicht mal seine eine Portion geschafft, soooo satt war er plötzlich……

Und was gab es denn so sensationell Leckeres bei der Kochniete?

Ganz simpel eigentlich:

Reis gekocht. Gemüse gekocht (Broccoli und Fenchel) und gebraten (Lauch, Champignons, Zucchini, Mais, rote Paprika) und Hackfleisch gebraten. Zum Schluss alles miteinander vermischt und ein kleines bisschen Tomaten-Fertig-Sauce dazu. (dann muss ich nicht würzen….. 😉 ) Fertig ist die Laube !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: