Recycling

Der grosse Sohn kommt irgendwie nach mir. Immer mal wieder muss/möchte er sein Zimmer umbauen. Offenbar hat ihn meine Tisch-Dreh-Aktion inspiriert und heute also hat er bei sich umgeräumt.

In seinem Zimmer steht ein Bett (halbhoch, so dass drunter auch noch Platz ist), ein Schreibtisch mit Regal rechts und links, ein Kleiderschrank und so ein Regal mit diesen bunten Plastikboxen als Schubladen von Ikea.

Vor ein paar Monaten baute der Vater für den Sohn eine Lego-Ecke, damit nicht immer der ganze Boden voll mit Lego war. Aber so richtig genutzt hat er diesen Eck-Tisch irgendwie nicht. Also musste dieser heute raus.

Und hier kommt jetzt das Recycling ins Spiel:

Der grosse Sohn räumte die Ecke und stellte dort unser altes, kleines Zweisitzersofa hin. Ein Teenager braucht doch ein Sofa…..   Die Lego-Ecke bekam der jüngste Sohn neben sein Bett.

Ich habe wieder Platz im Keller………. dachte ich…………denn da stand ja bis eben noch dieses Sofa. Soll ich mich da tatsächlich runter trauen? In diesem Zimmer, genannt Hobbyraum, sieht es so aus, wie in einem Raum von Herrn M. ….nur ich getraue mich nicht, Bilder davon zu zeigen ;-).

Naja, bis März habe ich ja noch Zeit, dort aufzuräumen, denn erst dann kommt wieder Überbachtungsbesuch.

Trotzdem freue ich mich, dass das Zweisitzersofa wieder Tageslicht sieht und der Sohn findet es megagemütlich. Alles gut. 🙂

Kommentar verfassen

