noch mal Glück gehabt….

ich Rabenmutter 🙂

Das jüngste Kind weigert sich, seine 3 mikroskopisch kleinen Häppchen Pizza aufzuessen. „hab ich nicht gääääärn“

Um endlose Diskussionen zu vermeiden, werde ich übermütig und behaupte kühn: „wenn du das nicht aufisst, dann werde ich das riesengrosse Weihnachtsgeschenk, das für dich gedacht war, eben woanders hingeben.“

Das Kind zögert, ist drauf und dran, die Pizza zu essen, aber irgendwie doch nicht überzeugt. Steht auf, will in sein Zimmer gehen,……ups, denke ich, was denn jetzt?????……. jammert aber dann doch los: “ ich will aber das Geschenk!!!!!!!!“

„also, dann ist doch endlich diese 3 Mini-Stückchen hier auf und Schluss mit dem Theater!!!“

Das Ganze zieht sich sicher noch eine Viertelstunde hin, aber letztendlich verschwindet der Rest Pizza tatsächlich im Bauche des Kindes.

Puh, was hätte ich denn mit dem Geschenk machen sollen, wenn er doch stur geblieben wäre???????

Naja, bis jetzt kann ich mich zum Glück auf die Jungs noch verlassen 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: