Engelein

gehören ja nun mal zu Weihnachten wie Kerzen, Plätzchen, Geschenke oder Baum.

Dieser hier gehört einer ganz besonderen Spezies an………..

 

Irgendwie hat er es mit der Maskera nicht so im Griff……….. (ich hoffe, es ist überhaupt die Maskera, so als völlig schminkresistente Frau habe ich – ähnlich wie der Engel – gar keinen Schimmer…..)

 

Trotzdem finde ich ihn herzallerliebst !!!!!! Er bekommt einen schönen Platz hier irgendwo im Wohnzimmer, vielleicht unter’m Baum, wenn wir ihn reingeholt haben (den Baum). Mal sehen. Das Kind darf entscheiden, es ist immerhin der Hersteller dieses Kunstwerks.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: