oho, jetzt aber schnell!!!

Heute sind schon die ersten beiden Weihnachtskarten eingetroffen und ich bin mit unseren noch überhaupt nicht so richtig fertig!!

Das sind die Schnipsel von gestern:

heute kommt noch das Innenleben dran, also TEXT ……

Das ist immer so eine Sache. Eigentlich möchte ich am liebsten jedem ganz individuell einen lieben Text schreiben, hach, aber das braucht schon ziemlich viel Zeit, die ich ja irgendwie gar nicht habe…..

Na, mal sehen. Die eine Karte, die heute kam, hatte auch nur das „blabla“ à la „Frohes Fest Euch allen“ usw. drin. Die andere aber war wirklich sehr, sehr schön geschrieben mit viel Text, der mir ganz persönlich zugedacht war. Solche Karten möchte ich eben auch viel lieber verschicken.

Gut, dann höre ich hier jetzt mal auf, damit ich mehr Zeit zum texten habe 🙂 .

Kommentar verfassen

