nur noch 11 Tage?????

Ach du liebe Güte!!!!!!!!! Hab ich das Zeitmanagement im Griff???

Die Weihnachtsbäckerei ist ja zum Glück schon abgeschlossen und ich merke, dass das Backen weitaus grössere Freude bereitet, als später das Verzehren………… Die besten Sachen sind innerhalb kürzester Zeit aufgefuttert und es bleiben nur noch die Plätzchen übrig, die nicht sooooo lecker sind. Die müssen aber auch weg und so zieht es sich jetzt immer mehr in die Länge und viel lieber wird auf anderes zurückgegriffen, sodass es noch länger dauert………

Gestern habe ich mit der Weihnachtspost angefangen. Ich musste mir von der Nachbarin noch so ein Schneidegerät ausleihen, weil ich die Fotos, die auf meinen Weihnachtskarten immer drauf sind, viel zu gross bestellt habe………. hm, jetzt muss ich sie eben alle klein schneiden. Die Fotos sind also geschnitten, die Verzierung der Karten ist auch schon fertig, jetzt muss ich nur noch die Fotos kleben, ein Sprüchlein dazu und dann – das Schwerste – alle Familienmitglieder unterschreiben lassen……… sind immerhin so um die 30 Karten. Etwas weniger vielleicht.

Was wir auch schon haben, ist der Weihnachtsbaum. Den können wir immer hier direkt im Dorf beim Bauern kaufen, das ist sehr praktisch.

Also, was fehlt denn noch?

Ach, die Weihnachtsgeschenke vielleicht 🙂 . Aber auch hier bin ich eigentlich schon sehr weit, muss ich sagen. Etwas habe ich in Berlin bereits vorzeitig abgegeben, und Geschenke für den Mann und die Kinder sind eigentlich auch schon so gut wie beisammen.

Hach, was will ich denn überhaupt? Ist doch alles in Butter, kein Stress, immer schön entschleunigen, cool bleiben, ist doch nur Weihnachten………..

Kommentar verfassen

