peng peng peng…..

macht es aus dem Kinderzimmer. Jungs eben……..

Es ist sehr schwer, solche Geräusche authentisch schriftlich wiederzugeben, aber ich versuch’s trotzdem mal. Also es macht:

purchchchch       pschschsch          piuuuuuu         proschschsch        burschschsch

naja, oder so ähnlich. Unterbrochen werden diese Geräusche von „in Deckung!!!!!“. Es herrscht also Krieg da oben und es wird scharf geschossen, Bomben explodieren, Granaten zischen usw.

Und warum ist das so?

Da lässt man die Herren einmal für ein Wochenende alleine zuhause, schon holen sie sich einen Starwars-Film aus der Bibliothek…….

Inzwischen wurden sämtliche im Film verwendeten Waffen aus Lego recht wirklichkeitsgetreu nachgebildet und müssen nun ja auch ausprobiert werden. Die Geräusche machen das Ganze dann vollkommen.

Gut, dass das immer nur so Phasen sind, denn eine Dauerbeschallung mit purschschsch und boarchchch kann ich nicht lange ertragen……….

Ebenfalls gut, dass der nächste Film dieser Serie erst ab 12 ist und somit nur 1 von 3 Jungs Berechtigung zum Gucken hat 😉 .

 

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Suppenklar
    Dez 10, 2010 @ 09:45:51

    …ich bin mir nicht sicher, ob ich unsere rosa Traumwelt, in der ständig laut gesungen wird, dagegen eintauschen möchte…

    …ich wünsch Dir Ruhe

    Frau Suppenklar

    Antwort

Kommentar verfassen

