momentanes Lieblingsgeräusch:

das Knirschen von Schnee unter meinen Schuhen.

Heute morgen bin ich mit 3 Frauen 90 min. durch den Wald hier grad vor der Haustür nordic gewalkt. Die Sonne ging auf, der Himmel wurde blau und – der Schnee knirschte unter unseren Schuhen. Zwischen den Ästen blitzte die Sonne durch, es war eisig kalt bei ca.  -7° Grad und wir liefen durch den Wald und am Waldrand entlang über Felder und Wiesen.

Wie im Winterwonderland war das! Traumhaft zum betrachten und gleichzeitig noch was für die Fitness und Gesundheit getan! Gut gemacht 🙂 .

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: