ich möchte lösen…..

hier die Auflösung:

So sehen die goldigen Punkte (sehen aus wie Eier, sagte der Jüngste) aus, wenn ich die Kamera wieder scharf stelle.

Das ist bis jetzt die einzige Weihnachtsbeleuchtung hier im/am Hause. Irgendwie ist mir das genug Licht. Am Adventskranz sind ja auch noch Kerzen und die gelb/orangenen Kerzen hinten links sind durch silbrige ersetzt worden. Das sind zwar 4 Stück, aber nicht unsere Adventskerzen. Die sind ganz klassisch von einem Tannenkranz umringt.

Hier und da noch ein Engelein und schon habe ich hier Weihnachtsstimmung 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: