wenn

unangemeldet Besuch kommt, habe ich das eher nicht so gerne. Meist ist nämlich nicht aufgeräumt oder der Boden unter’m Tisch ist von Krümeln übersät.

Wenn dieser Besuch lieb und herzlich ist, dann heisse ich ihn natürlich trotzdem willkommen, wenn aber der Besuch nicht so herzlich und lieb ist, dann …….. naja, dann ist es eher ein Ertragen oder Ausharren meinerseits.

Am Samstag hielt ich also tapfer ca. 2 Stunden aus, während der Herr des Hauses nicht mal anwesend war, um mir zu helfen……….

Es war der 12. Geburtstag des Kindes und so konnte ich die Person ja schlecht wieder heim schicken. Soooo unhöflich bin ich nun auch wieder nicht 😉 . Obwohl ich es schon unhöflich finde, erst um 18.00 Uhr zu erscheinen und dann noch unangemeldet…… auch wenn es Samstag war. Ich fand’s blöd.

Kommentar verfassen

