hach, die Heimat ruft

Berlin ist mal wieder angesagt 🙂

Mein letzter Besuch liegt auch schon wieder ein paar Monate zurück und es wird also höchste Zeit, diese Stadt und seine Bewohner zu besuchen.

Da kam mir eine Geburtstagseinladung für Anfang Dezember  doch wie gerufen. Vielen Dank an C. aus B. 😉

Jetzt heisst es, gut planen, wen ich wann alles treffen möchte und wieviel Zeit ich einfach nur so in der Stadt vertrödele, ohne irgendein spezielles Ziel. Dezember in Berlin ist nun ja nicht gerade der Hit, im Vergleich zum Sommer, aber zum liebe Menschen treffen, kann man ja auch drinnen sein, macht also nichts.

Die Kinder werde ich diesmal zuhause lassen und einfach nur ganz für mich alleine reisen. Sehr entspannt wird das werden. Ich freue mich schon !!

Kommentar verfassen

