wenn Kinder gross werden,

… dann muss ich nicht mehr jedes mal zum Telefon flitzen, wenn es klingelt. Es ist sowieso immer seltener für mich……..

… dann kann ich ruhig auch mal am Morgen einen Termin haben und der Sohn geht alleine und rechtzeitig zur Schule und schliesst ab und denkt an alles, was er braucht und alles ist gut.

… dann kann ich ruhig auch mal mit den beiden anderen in die Musikschule fahren und der Sohn verabredet sich alleine mit dem Freund und geht an die Herbstmesse (auf deutsch sowas wie ein Rummel/Volksfest/Kirmes wie auch immer). Mal sehen, ob er auch wie abgemacht um 18.00 entweder zuhause ist oder anruft………….

Schön, jetzt muss ich nur noch ca. 4-5 Jahre warten, damit der Jüngste im selben Stadium angekommen ist 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: