ein Baby-Hund

ist ja soooooowas von süss !!!!!!!!! Eigentlich ist es tatsächlich egal, welche Rasse es ist. Wenn sie noch so baby sind, dann sind sie alle gleich süss.

Eben erlebte ich einen 14 Wochen alten Mini-Hund, wie heissen die noch? Chihuahua oder so? Ich glaub so einer war’s. Der ist als Baby fast so gross, wie er nachher auch ausgewachsen ist. Die Katze des Hauses war auf jeden Fall grösser…………

Aber trotzdem: sooooooooo süss!! Da hätte ich ja am liebsten auch gleich einen Hund :-). Nein, nein, keine Angst, ich kann mich beherrschen. Die bleiben ja nicht so süss, die werden ja dann auch mal pubertär und später erwachsen und so……..

Nachher kann ich meinen Sohn dort wieder abholen und nochmal ein bisschen Babyhund streicheln und mich abschlecken lassen und dann ist wahrscheinlich erstmal wieder gut :-).

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. federfluesterin
    Nov 02, 2010 @ 16:21:01

    Danke, danke, dass Du so vernünftig bist. Sehe oft Leute, die, weil unerfahren und unausgebildet, vom süßen Babyhund begeistert, garnicht gut für ihre erwachsenes oder auch alten Hunde sind. Aber vermutlich hast gerade Du Erfahrung mit Hunden oder zumindest Haustieren.

    Antwort

    • asty22
      Nov 02, 2010 @ 19:26:54

      äh, nein, habe eher weniger Erfahrung, aber so einen Minihund hätte ich sowieso nicht so gerne. Wenn, dann einen, der auch
      wie ein Hund aussieht und nicht wie ein Meerschweinchen 😉
      Jetzt habe ich genug mit den Kindern zu tun, da brauche ich nicht noch einen Hund dazu…….

      Antwort

  2. TierarztBlog
    Nov 12, 2010 @ 13:09:46

    Hunde sind immer süß … auch und gerade, wenn sie älter werden:-)

    Antwort

Kommentar verfassen

