jetzt schon ?

ich hatte bereits im Sommer eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk und es auch bestellt ein paar Wochen später. Vor ein paar Tagen ist es nun hier eingetroffen (Lieferschwierigkeiten), aber für Weihnachten ja eigentlich immer noch viel zu früh. Sonst bin ich immer eher knapp mit meinen Geschenken. Diesesmal bin ich mehr als pünktlich.

Warum aber sollte ich denn noch warten, es bei mir hier verstauben lassen, wenn ich mit diesem Geschenk dem/der Beschenkten jetzt schon eine grosse Freude (hoffentlich) machen könnte ?

Mal sehen, irgendetwas sagt mir, dass ich es einfach jetzt schon verschenken sollte. Weihnachten gibt’s dann eben nur noch was Kleines. Oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: