ich find’s unverschämt,

dass heute der grosse Durchbruch des längsten Tunnels aller Zeiten stattfindet und keiner der europäischen Verkehrsminister hält es für nötig dabei anwesend zu sein. Die Schweizer sind dort also unter sich.

Da ist irgendsoein Meeting der EU, das sowieso alle paar Monate stattfindet, also Routine ist, wichtiger ??? Ich kann es nicht glauben, dass dieses Treffen nicht verschoben werden konnte !!

Und diesen Tunnel hat die Schweiz ja nun nicht nur für sich selber gebaut……

Siehe auch hier: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9b20622d-f942-4fef-a87a-2acab9c2b509

(irgendwie konnte ich das Video nicht direkt verlinken..??..)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: