Wir sind aus Sardinien zurück :-)

natürlich schon seit Sonntag abend, aber bis jetzt bin ich gar noch nicht zum bloggen gekommen.

Es ist heute schon Dienstag und ich habe noch nicht mal die Koffer ausgepackt, oh man, wie schlampig!!!!!
Die Wäsche, die gewaschen werden musste, ist bereits gewaschen, aber der Rest, der so in den Koffern ist und nicht grad sofort gebraucht wird, ist eben noch drin…….

Naja, heute nachmittag sollte ich Zeit finden. Ich musste zuerst mal Riesengrosseinkauf sowohl in CH als auch in D machen, damit war der gesamte gestrige Tag gefüllt. Vor dem Einkauf habe ich noch den Kühlschrank geputzt, das war auch mal wieder dringend nötig und nach den Ferien ist immer am wenigsten drin 🙂

Ich habe noch nicht mal die Fotos auf den Compi geladen. Sobald das gemacht ist, werde ich hier ein paar zeigen.
Jetzt waren wir schon zum 5. mal auf Sardinien in einem Zeitraum von ca. 12 Jahren. Diese Insel ist wirklich traumhaft. Selbst jetzt im Herbst ist dort noch herrlichstes Sommerwetter. (ok, 3 Tage war es mal bewölkt, aber trotzdem konnten wir im T-Shirt und mit Shorts oder Badehose herumlaufen)

Naja, ich berichte in den nächsten Tagen immer wieder ein Häppchen, wenn mir noch was gutes zu dem einen oder anderen Foto einfällt. Jetzt muss ich erstmal zum Nordic Walking, ach, man kommt ja echt zu gar nichts, so als Hausfrau 😉

Kommentar verfassen

