beinahe verpasst!!!!

hätte ich den Start der nächsten Staffel meiner Lieblingsserie, wenn ich nicht zufällig in der Zeitung einen Hinweis gesehen hätte, dass es morgen wieder losgeht.

Ich gebe es ja zu, ich bin ein bisschen süchtig 🙂 nach LOST

Da diese Serie im Schweizer Fernsehen immer am Sonntag abend ganz, ganz spät gezeigt wird, bin ich Montags dann immer so ganz leicht ungeniessbar, weil todmüde.

Ich hänge dann auch den ganzen Sonntag Abend vor der Glotze, statt es aufzunehmen. Live ist eben doch besser.

Dieser Zusammenschnitt ist natürlich nicht das, was LOST wirklich ausmacht, und auch nur so als Scherz von mir gedacht. Ich gebe aber zu, dass auch ich gegen Ende der letzten Staffel nicht immer so ganz mitgekommen war und teilweise nicht mehr wusste, wer jetzt wer und zu welcher Zeit usw. war.
Trotzdem bleibe ich der Serie treu, wie auch sonst 😉

Kommentar verfassen

