und wer…

… hat eigentlich die Dentalhygienikerin „erfunden“ ? Aua, aua, aua. 😦

Ich hasse Dentalhygiene, ich hasse Zahnstein, ich hasse dieses brachiale Gerät, das man dafür offenbar gezwungenermassen braucht!!! Kann das bitte mal jemand abschaffen ?!?!?

Und was sind das bitteschön für Menschen, die sich für diesen Beruf entscheiden?????? Haben die Freude daran, andere zu quälen, ihnen Schmerzen, anhaltende Schmerzen (irgendwie tut mein gesamter Mund weh) zuzufügen?
Ihnen mit einem spitzen Haken an den Zähnen herumzufuhrwerken, zu reissen, zu kratzen, bis das Zahnfleisch blutet? Ich habe jedes mal das Gefühl, als würden mir grad sämtliche Zähne herausgerissen. Die Geräuschkulisse in meinem Kopf ist höchst unangenehm.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, wer so etwas freiwillig macht.

Warum wurde da noch nichts angenehmeres erfunden/erforscht? Einfach eine Spülung, etwas einwirken lassen und alles ist weg. So wie bei Kalk mit Essig oder so.

Vielleicht sollte ich mal meine Söhne fragen, die sind ja so geniale Erfinder in letzter Zeit………..

Kommentar verfassen

