doch nicht der Vollmond?

Heute war der Heizungsmonteur hier, mit dessen Sekretärin ich neulich am Telefon vollmond-trunken gezofft hatte, und er meinte, sie hätte vielleicht ihre Tage gehabt…………. aahh ja………….

Möglicherweise hatte er ja Recht – würde auch zum Verhalten der Dame passen –  aber ob sich das so gehört, dass er mir das sagt……. ? (Gut er ist der Schwager eines Nachbarn, wir haben’s immer ganz lustig, aber deshalb kennen wir uns ja nun trotzdem nicht so gut, oder?) Ich vermute, es ist ihm wohl einfach so rausgerutscht. Wir mussten trotzdem lachen 🙂

Ausserdem musste er zugeben, dass sie wohl wirklich nicht so die Hellste ist. Sie hatte ihm völlig falsche Angaben gemacht und ausserdem war für ihn der Termin 15.00 Uhr gaaaaanz ungünstig. Er hatte mich noch angerufen und war dann schon um 13.30 oder so hier. Soviel also noch dazu.

Kommentar verfassen

