Darauf hat die Welt gewartet

Hier im Hause gibt es eine neue Erfindung.

Leider darf ich aus Persönlichkeits-Schutz-Gründen nicht schreiben, wer sich diese geniale Erfindung ausgedacht hat. Die grossen Denker und Erfinder sind eben manchmal ein bisschen pingelig………..

Aber vorenthalten möchte ich sie euch auch nicht :

Nie wieder aufräumen!!!!!!! Dank dieser so einfachen, unauffälligen, aber durchaus wirksamen Erfindung:

hach, ein Bild darf ich auch nicht zeigen………….. sagt der Erfinder………..

Hmm, dann muss ich es also nur beschreiben: Man nehme einen Zettel und schreibe:

SAUBER LASSEN !!!!!!!!!!

Und den legt man dann dahin, wo es aufgeräumt bleiben soll. Tja, Betonung liegt leider auf bleiben, denn für diese Erfindung muss man schon mindestens einmal alles aufgeräumt haben. Sonst funktioniert’s nicht 🙂 . Ich probier das nachher mal mit dem Esstisch aus…… der ist gerade einigermassen ordentlich.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Chris
    Aug 17, 2010 @ 12:29:14

    *gacker*

    Berichte doch bitte, ob’s funktioniert!

    Antwort

Kommentar verfassen

