ohne weitere Worte

oder doch ein paar wenige Worte:

ganz leise und verschämt teile ich euch mit:

ich war die einzige in meiner Kategorie…………….. pssssst, aber nicht weitersagen…. 😉

und nein, es war kein Marathonlauf, auch wenn es mir zwischenzeitlich so vor kam……..

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. EW aus B
    Aug 09, 2010 @ 10:17:58

    Herzliche Gratulation, so guet 😉 Du hast dir diesen Pokal verdient – ich hätte schon beim Anblick dieser vielen Stufen schlapp gemacht.

    Antwort

  2. Opapapa
    Aug 10, 2010 @ 08:00:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal und dann noch in dieser Superzeit! Wenn Du Dich allerdings mit 59 Sekunden begnügt hättest, wärest Du nicht fast in Ohnmacht gefallen

    Antwort

Kommentar verfassen

