ohne weitere Worte

oder doch ein paar wenige Worte:

ganz leise und verschämt teile ich euch mit:

ich war die einzige in meiner Kategorie…………….. pssssst, aber nicht weitersagen…. 😉

und nein, es war kein Marathonlauf, auch wenn es mir zwischenzeitlich so vor kam……..

Advertisements

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. EW aus B
    Aug 09, 2010 @ 10:17:58

    Herzliche Gratulation, so guet 😉 Du hast dir diesen Pokal verdient – ich hätte schon beim Anblick dieser vielen Stufen schlapp gemacht.

    Antwort

  2. Opapapa
    Aug 10, 2010 @ 08:00:39

    Herzlichen Glückwunsch zum Pokal und dann noch in dieser Superzeit! Wenn Du Dich allerdings mit 59 Sekunden begnügt hättest, wärest Du nicht fast in Ohnmacht gefallen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: