am Sonntag früh

ist Wasserturmlauf und ich bin ja völlig aus dem Training……………!!!!!!!!

Aber andererseits………….. wie lange braucht man denn für die paar Stufen? 2-3 Minuten? Oder weniger?
Das werde ich schon schaffen…….. hoffe ich 🙂
Eher werde ich vor lauter Schwindel wegen der Wendeltreppe aufgeben müssen, aber nicht wegen fehlender Kondition……….
Na, wir werden sehen :-).
Auf jeden Fall dran bleiben!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Opapapa
    Aug 07, 2010 @ 15:19:21

    Ich drücke die Daumen, wahrscheinlich schaffst Du es in 59 Sekunden nach dem intensiven Training auf einem Holzturm!!!

    Antwort

Kommentar verfassen

