tja,….

nun sitze ich wieder am alten Laptop, weil ich den Fehler begangen habe, den Jungs ein bisschen IPad zu erlauben…….

Ob ich das jemals wieder sehen werde? Ein einziges kleines Kügeli-Spielchen habe ich draufgeladen und schon ist sie nicht mehr zu halten, diese „vergamete“ Meute. Nur der Mittlere, der liest ein Buch………. aber auch nur, weil ich in gezwungen habe sozusagen ;-). Es ist ein ausgeliehenes und heute muss es zurück.

Morgen geht’s noch mal für ein paar Tägelchen in den Süden Deutschlands, nach Bayern. Ich hoffe sehr auf besseres Wetter, denn hier strömt es in Regen 😉

Der arme Papa muss zuhause bleiben und arbeiten, damit er dann noch genug Urlaubstage für den Herbst hat. Im Gegensatz zu ihm, würde ich diese paar Tage hier ganz alleine extreeeeeem geniessen!!!!!!

So, jetzt aber weiterpacken 🙂

Kommentar verfassen

