Uuups, die Leserzahlen…..

…. schnellen nach oben, obwohl ich doch gar nichts so weltbedeutendes geschrieben hatte, oder doch?

Nach einer Weile des Grübelns fiel es mir dann aber wie Schuppen usw……

Ich hatte auf einer vielgelesenen Seite etwas kommentiert und schon kommen die anderen hier auch mal gucken 🙂

Das geht aber auch nur so für 2 höchstens 3 Tage und dann pendelt es sich wieder im „Normalbereich“ ein. Denn so weltbewegend schreibe ich ja nun eben tatsächlich nicht.

Ist schon phänomenal, wie dieses weltweite Netzwerk so funktioniert. Da verselbständigt sich so ein kleiner Familien-und-Freunde-blog schon mal ganz unauffällig. Aber das ist ja – zumindest teilweise – auch so gedacht. Wofür schreibe ich den blog? Damit er gelesen wird, denn sonst könnte ich ja auch mein ganz geheimes Tagebuch schreiben 😉

Aber schön ist es trotzdem, wenn mal an manchen Tagen so viele Menschen hier auftauchen und der/die eine oder andere bleibt vielleicht sogar hängen………

Kommentar verfassen

