Mc. Doof

muss es einfach hin und wieder mal sein……

So auch heute. Wir waren schon morgens unterwegs und hatten eine grosse Tour vor uns:

– Altmetall und Glas zum Container
– Öl im Auto auffüllen (der trinkt offenbar Öl statt Benzin…..)
– Einkaufen in Deutschland (weil die Kinder keine Esszett-Schnitten mehr hatten, grosses Drama, die gibt’s nämlich hier in der Schweiz nicht!!!! Natürlich kauften wir dort dann nicht nur die Schokoschnitten sondern auch noch alles mögliche andere, was billiger ist und wir unbedingt brauchen. Es haut mich immer wieder um, wenn ich dann den Betrag an der Kasse blinken sehe………)
– Einkaufen in der Schweiz (uns wurden vor ein paar Tagen zwei Trottinettes, diese Kick-Roller oder wie heissen die?, vor der Haustür weggeklaut, da mussten wieder neue her. Zum Glück gaben sich die Diebe mit den Rollern zufrieden und mussten nicht auch noch INS Haus……)

Und nach soooo vielen Erledigungen kam es mir ganz gelegen, nur noch schnell durch den Drive-In zu rauschen und die Jungs mit Happy Mahlzeiten zu beglücken. Dafür muss ich mir jetzt immer so komische Sprüche aus Plastik-Eseln und Oger-Frauen anhören, die irgendwas schwafeln, wenn man sie drückt. Naja, das nehme ich in Kauf, dafür, dass ich einmal nicht kochen musste 🙂

Kommentar verfassen

