zurück aus den Ferien

so, wir sind also wieder zuhause und ich werde wieder anfangen, ein bisschen zu schreiben hier.

Eigentlich wollte ich ein paar Fotos aus den Ferien dazu packen, aber ich kann mich bei der Auswahl einfach nicht entscheiden. Bei Digitalfotografie passiert es ja eben, dass man ganz schnell mal 800 Fotos in einer Woche macht………….

Ich muss bei Gelegenheit (und wenn ich Lust dazu habe) eine Auswahl treffen, aber das kann je nach dem dauern….

Wir waren zuerst eine Woche in Graubünden, in Laax, und dann noch eine Zusatznacht im Wallis. Dort haben wir in der Villa Cassel übernachtet. Die hat Ernest Cassel vor über 100 Jahren bauen lassen, ein Engländer, der gerne in der Schweiz Ferien machte und auf seinen Comfort nicht verzichten wollte.

Jetzt bin ich erstmal noch mit Wäsche waschen beschäftigt (trocknen tut sie zum Glück die Sonne :-)) und so ganz alles wieder ein- und aufgeräumt habe ich auch noch nicht.

Später also mehr.

Kommentar verfassen

