40 minus 1

Heute ist mein letzter Tag, an dem ich noch 39 bin 🙂

Ganz langsam und gemütlich werde ich ihn vergehen lassen diesen Tag und ihn geniessen bis zur letzten Sekunde.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Frau Suppenklar
    Jul 22, 2010 @ 08:08:53

    Dann kann ich ja heute schon sagen:

    Happi börsdäi tu juuuuuuuu
    Marmelade im Schuh
    Aprikose in der Hose
    Happi börsdäi tu ju!

    Alles, alles Liebe aus Berlin :)!

    Antwort

  2. Kat
    Jul 22, 2010 @ 12:22:51

    Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du feierst schön. 🙂

    Ich bin dann am Sonntag so weit. Ein bisschen grusel ich mich ja vor der 4, aber auch ich werde es überleben. *hoff*

    Viele Grüße, Kat

    Antwort

Kommentar verfassen

