ein unerwartetes Buch

fand ich gestern zufällig in meinem SUB, der schon die Formen der New Yorker Skyline angenommen hat, ein Buch, von dem ich echt nicht mehr weiss, wo ich es her habe. Es heisst: „Versprich mir, dass wir glücklich werden“ von Blandine Le Callet

Ich weiss nicht mehr, ob ich es selber gekauft habe, ob ich es geschenkt bekommen habe, ob es mir jemand ausgeliehen hat. Gar nichts mehr.

Naja, vielleicht löst es sich irgendwann, das Rätsel. Und wenn nicht – auch egal, denn es ist auf jeden Fall ein gutes Buch, es gefällt mir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: