ein unerwartetes Buch

fand ich gestern zufällig in meinem SUB, der schon die Formen der New Yorker Skyline angenommen hat, ein Buch, von dem ich echt nicht mehr weiss, wo ich es her habe. Es heisst: „Versprich mir, dass wir glücklich werden“ von Blandine Le Callet

Ich weiss nicht mehr, ob ich es selber gekauft habe, ob ich es geschenkt bekommen habe, ob es mir jemand ausgeliehen hat. Gar nichts mehr.

Naja, vielleicht löst es sich irgendwann, das Rätsel. Und wenn nicht – auch egal, denn es ist auf jeden Fall ein gutes Buch, es gefällt mir.

Kommentar verfassen

