Wasserturmlauf

Wir werden mitmachen, die ganze Familie. Es gab schon mal ein Jahr da haben nur Vater und 2 Kinder mitgemacht, wenn ich mich richtig erinnere, aber dieses Jahr hat mich der grosse Sohn irgendwie mit der Anmeldung überrumpelt und ich habe ganz geistesabwesend wohl einfach mal „ja“ gesagt……….. selber schuld ;-).

Tja, nun habe ich noch bis zum 8. August Zeit, mich fit zu halten oder machen, um auf diesen Turm zu laufen. Immer schön die Wendeltreppe rauf. Oben war ich zwar schon mal, aber da bin ich natürlich gemütlich raufgeschlendert und nicht gerannt. Es wird einem ganz schön schwindlig, bis man endlich oben ist. Aber es ist zu schaffen, da bin ich überzeugt!!

Ich werde einfach immer mal wieder aus dem Keller ins Dach spurten :-). Ob es wohl besser ist, in kleinen Schritten jede einzelne Stufe zu nehmen oder lieber mit grossen Sprüngen gleich ein paar auf’s mal? Es sind ca. 160 Stufen habe ich grade ergoogelt. Da muss ich also mehrmals aus dem Keller ins Dach spurten – nicht nur ein mal…………

So, und nun geht’s ab in die Bibliothek, da mache ich heute die Ferienvertretung. Schön, wieder mal einen ganzen Nachmittag in den Büchern zu verbringen!! Leider wird es ziemlich heiss werden, aber das halte ich schon aus.

Kommentar verfassen

