Puh,….

eine Stunde bei mindestens 120 bpm auf dem Crosstrainer, ist nicht ganz ohne………..

Jetzt weiss ich, was ich bisher für’n Luschi-Training gemacht habe. Nicht dass ich nur mit Schmusemusik trainiert habe, aber so richtig Tempo gab es immer nur mal für so 1-2 Lieder zwischendrin, dann wieder etwas gemütlicher.

Gestern habe ich mir bei ITunes meinen kleinen Shuffle mit 18 Fitness-Songs ausgestattet, die von 120 bis ca. 140 oder 150 bpm gehen. Das steht da nämlich bei einigen dabei.

Mein T-Shirt war jedenfalls heute klatschnass geschwitzt und nicht nur ein wenig feucht……… Gut so!!! Weiter machen !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: