Puh,….

eine Stunde bei mindestens 120 bpm auf dem Crosstrainer, ist nicht ganz ohne………..

Jetzt weiss ich, was ich bisher für’n Luschi-Training gemacht habe. Nicht dass ich nur mit Schmusemusik trainiert habe, aber so richtig Tempo gab es immer nur mal für so 1-2 Lieder zwischendrin, dann wieder etwas gemütlicher.

Gestern habe ich mir bei ITunes meinen kleinen Shuffle mit 18 Fitness-Songs ausgestattet, die von 120 bis ca. 140 oder 150 bpm gehen. Das steht da nämlich bei einigen dabei.

Mein T-Shirt war jedenfalls heute klatschnass geschwitzt und nicht nur ein wenig feucht……… Gut so!!! Weiter machen !!!

Kommentar verfassen

