Ferien sind, wenn……

……… ich an einem Dienstag morgens aufwache und die Uhr zeigt mir 9.40 🙂

Das passiert mir eher selten, denn selbst am Wochenende bin ich wohl noch auf Aufstehen programmiert und spätestens gegen 7.30 Uhr ist Schluss mit der Nachtruhe.

Wenn aber Ferien sind, dann weckt mich zwar der Radiowecker noch vor 6.00 Uhr, damit der Mann im Hause, der ja leider keine Ferien hat, aufstehen kann. Manchmal, so wie heute, gelingt es mir aber wieder einzuschlafen. Und dann wird es eben nach 9.00 Uhr.

Schön ist das. Auch schön ist, dass die Jungs sich einfach selber beschäftigen oder sogar selber so lange schlafen, weil sie abends so lange aufgeblieben sind wegen Fussball oder auch sonst, weil eben Ferien sind. Sehr gemütlich diese Mörgen (oder Morgen? oder Morgens?)

Nur das Tagesprogramm lässt noch zu wünschen übrig. Den Jungs ist LANGWEILIG !!! Aaaaallllleeeeee gehen ins Freibad, nur wir nicht!!!! Draussen ist es zu heiss für sonstige Aktivitäten und überhaupt, sie wollen ins Freibad und sonst gar nichts !!!

Ach, ich Rabenmutter……… aber Freibad ist einfach irgendwie nichts für mich. In der Halle meine Bahnen ziehen, so mehr aus sportlicher Sicht, das geht ja, aber im Freibad im hüfttiefen Wasser den Jungs beim Planschen und Rutschen zuzugucken oder in der Sonne neben den Becken einfach langsam aber sicher zu verbrennen, das ist nun mal nicht so meins………

Jetzt spekulieren die Jungs auf’s Wochenende und den Papa…………. mal sehen, wie der das findet……. 😉

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Schnackeline
    Jun 29, 2010 @ 19:12:42

    Hallo,

    ihr habt’s gut … Ferien *träum*. Wir müssen noch warten. Aber immerhin hat das Wetter inzwischen ein Einsehen mit uns und die Temperaturen steigen. Sehr schön ist das …

    Vielleicht kannst Du Dich ja doch mal durchringen und mit den Jungs ins Bad gehen. Zur Not einen Sonnenschirm mitnehmen und Bücher, Bücher, Bücher, Kühltasche und Latte … sollst mal sehen, das wird ein toller Tag, auch für Dich.

    LG Schnackeline

    Antwort

Kommentar verfassen

