aus die Maus

die Schweizer fahren heim…….

es ist ungewöhnlich still draussen. Mir wäre es lieber, wenn jetzt Party wäre. Also ich hätte es den Jungs echt gegönnt!!!

Bisher hat mich die WM nicht so mitgerissen, aber die Schweizer Spiele habe ich nach Möglichkeit geguckt.

Der jüngste hier im Hause wollte auch unbedingt mitgucken und hat sogar durchgehalten!!!! Aber als er dann im Bett lag, fing er an zu heulen. Einfach so, es hat ihn wohl doch irgendwie gerührt, dass alle so traurig auf dem Rasen lagen…………  und absolut supermüde war er natürlich auch und ist schneller eingeschlafen, als die Tränen trocknen konnten.

Naja, dann eben in 2 Jahren wieder zur EM. Neues Spiel, neues Glück 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: