igitt !!!!!!

da liegt doch auf unserer Terrasse ein angenagtes Schweineohr.

Nein, nein, nicht die süssen, leckeren, zuckrigen, klebrigen Backwaren – ein ECHTES !!!!!!! und zwar ziemlich gross, grösser als meine Hand!!!!!!

Ich habe keine Ahnung, wie das auf unsere Terrasse gekommen sein könnte. Wer frisst sowas? Hunde ? Katzen ? Und warum hat dieses Tier nicht alles aufgegessen, sondern den (ziemlich grossen) Rest einfach liegen gelassen? Hat wohl nicht so geschmeckt…….

Irgendwie war wohl beim Zuhause des Tieres nicht genug Ruhe, um die Beute zu geniessen, also wurde das Zeug nach draussen geschleppt. Hier wurde das Tier dann aber wohl wieder gestört……….

Baaahhh, aber so eklig!!!!!! Ich habe KEIN Foto davon gemacht………….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: