Tränen

beim jüngsten Kinde.

Der Grund: ich habe für ein Kind auf dessen Geburtstag er eingeladen ist, einen Schlüsselanhänger gekauft mit einer Piraten-Ratte dran (die von Captain Sharky falls das dem einen oder anderen etwas sagt). Nun, der Sohn möchte diese Ratte seeeeehr gerne selber behalten und nicht verschenken.

Oder ich soll genau die selbe gleich nochmal kaufen. Grad jetzt sofort!!!!!

Zitat: „immer kaufst Du für die anderen Kinder so coole Sachen – ich krieg nieeeeee so was cooles!!! Buääähhhhh“

Und was mache ich jetzt? Hoffe ich, dass er es verkraften wird und sehr tapfer morgen die Ratte verschenkt oder kaufe ich tatsächlich eine neue? Bin noch sehr hin und her gerissen…………..

Kommentar verfassen

