10 % auf alles :-)

kündigte gestern grossspurig die eine der grossen Lebensmittelketten der Schweiz an. Auf alles und in allen Filialen der ganzen Schweiz incl. Sportläden, Heimwerker, Restaurant usw. Alles, was dazugehört.

Nur heute, am Donnerstag.

Und nur für den Fall, dass die Schweizer die Spanier besiegen würden. Haha, dachte da jeder, und ich vermute, da haben sich gestern so einige zu einer Wette oder ähnlichem hinreissen lassen, weil ein Sieg der Schweizer sowas von unwahrscheinlich war!!

Tja, so kann man sich täuschen.

Ich habe meine Jungs zunächst alleine gucken lassen, bin dann aber genau in den 5 min. dazugekommen, als das Tor fiel! Gutes Timing.

Dann musste der Mittlere zur Musikschule und wir haben im Autoradio weitergehört. Das ist ja viiiiieeeel lustiger, so ein Spiel im Radio zu hören, merkte ich da. Meist sind es 2-3 Moderatoren, die sich abwechseln. Und weil man ja kein Bild hat, müssen die eben die ganze Zeit ununterbrochen schwafeln und alles erklären, was sie sehen. Und diese Moderatoren gestern auf DRS 3 waren einfach der Hammer!!!!! Ich sass im Auto (wartete, dass die Musikstunde rumging) und musste teilweise laut lachen, so aufgeregt und empört oder erfreut oder was auch immer waren diese Sprecher. „Schiiiiiriiiiie , nun pfiiiiieeeeeeeffff doch endlich!!!!!!!!!!!!“

Tja, und jetzt bin ich dann mal weg – einkaufen 🙂

Kommentar verfassen

