2.37 Uhr

und ich werde wach. Einfach so. Gut, vielleicht hat es irgendwo ein Geräusch gegeben oder ein Kind hat im Schlaf gesprochen oder eine Katze hat draussen rumgeheult, aber ich bin trotzdem wach und weiss nicht wieso.

Da ich bereits gegen 22.30 das Licht ausgemacht hatte, habe ich zu diesem Zeitpunkt also etwa 4 Stunden geschlafen. Das reicht, um erstmal nicht sofort wieder einschlafen zu können. Ich habe immer wieder mal auf die Leuchtziffern des Radioweckers geguckt, und die Zeit rieselte und rieselte, aber ich konnte und konnte nicht wieder einschlafen.

Natürlich dann erst so gegen 5.30 Uhr wahrscheinlich (da habe ich dann nicht mehr auf die Uhr geschaut) bin ich dann wohl doch eingepennt und dementsprechend fit wie ein Turnschuh heute morgen!!!!

Einen schönen Tag Euch allen *gäääääähn*

Kommentar verfassen

