das Leben ist öde

im Moment. Es passiert zumindest nichts, was es wert wäre, hier erwähnt zu werden.

Zu Fitnessübungen bin ich heute vormittag zu faul, (vielleicht, weil ich gestern wieder bis in die Puppen „LOST“ gucken musste………) aber dafür werde ich heute abend wieder Badminton spielen. Das ist ja immerhin etwas 🙂

Bis demnächst also, es kommt sicher wieder etwas Leben in die Bude, vorallem, wenn wir mal wieder etwas mehr Sonne bekämen, dann macht ja auch alles gleich viel mehr Spass!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: